Produkt zum Begriff Werte:
-
Werte
Werte , Werte schaffen Orientierung und stärken den Zusammenhalt in Unternehmen Die aktuellen Zeiten sind sehr herausfordernd. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch für die Politik, die Gesellschaft und jeden Einzelnen. Herausforderungen wie geopolitische Krisen, der demografische Wandel, fehlende Fachkräfte, Lieferketten, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, aber auch Konjunkturschwäche und Nachhaltigkeit müssen gemanagt werden. Das bedeutet für viele Unsicherheit und Druck. Umso wichtiger sind Werte, die uns leiten! Werte bilden in Unternehmen das Fundament einer starken Unternehmenskultur und helfen angesichts der Herausforderungen durch den demografischen Wandel, neue Mitarbeitende zu gewinnen. Zudem bieten Werte den Einzelnen Orientierung und dienen besonders für jüngere Generationen in unsicheren Zeiten als Leitlinien. Inspirierende Beiträge für eine wert-volle Zukunft In diesem Buch hat der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz die unterschiedlichen Perspektiven von 41 Autorinnen gesammelt, die ihre Erfahrungen aus den Bereichen Karriere, Unternehmensumfeld und Gesellschaft im Kontext von Werten teilen. Ihre Geschichten und Erkenntnisse eröffnen neue Horizonte und regen uns zum Nachdenken darüber an, wer wir sind, was uns wirklich wichtig ist und wie wir andere unterstützen sowie motivieren können. "Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, eine Welt zu schaffen, in der Werte die Grundlage für unsere Entscheidungen und Handlungen bilden - zum Wohle aller." - Claudia Lässig und Claudia Rankers , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Kinder & Werte (Michels, Inge)
Kinder & Werte , "Was ist richtig und was ist falsch?" - Kinder brauchen Werte Kinder brauchen Werte, und sie brauchen Erwachsene, die ihnen ihre eigenen Werte authentisch vorleben. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich ein anspruchsvoller Wertediskurs entwickelt. Er will der Beliebigkeit dessen, was richtig oder falsch ist, Einhalt gebieten. In unserer pluralistischen Gesellschaft ist es unabdingbar, dass Kinder schon früh spüren: "Das ist okay, dieses nicht, und über jenes denken wir noch einmal nach". Schließlich sind es die Kinder von heute, die unsere Gesellschaft einmal nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten werden. Wie vieles in Bildung und Erziehung entstehen auch Werte im Dialog zwischen Kindern und Erwachsenen und entfalten ihre Wirkung im Alltag. Darum zeigen Inge Michels und Alexandra von Plüskow in diesem Buch, woran Kinder Werte erkennen und wie Wertebildung nachhaltig wirksam wird. Kinder & Werte richtet sich an Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und Eltern, die sich auf anschauliche Weise damit auseinandersetzen möchten, welche Wertebildung bei Kindern ankommt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201706, Produktform: Leinen, Autoren: Michels, Inge, Fachschema: Ethik / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Wert (ideell)~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten~Unterrichtsmaterialien~Schule und Lernen: Philosophie und Ethik~Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion: sonstige Religionen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Breite: 215, Höhe: 12, Gewicht: 467, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Themenkarten Werte (Franz, Margit)
Themenkarten Werte , Welche Werte brauchen Kinder? Wie vermittelt man Werte am besten? Wie drücken sich diese Werte im Alltag aus? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Werte" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den Aspekt auswählen kann, der ihr bzw. ihm zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei z. B. in der Bildkartenbühne. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201408, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. methodischer Hinweise in Sammelmappe, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Franz, Margit, Fotograph: Fischer, Charlotte, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 30, Keyword: Fotokarten; Frühpädagogik; Elternbildung; Fortbildung; Elternarbeit, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Orientieren, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 15, Gewicht: 708, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060417001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060417002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.04 € | Versand*: 0 € -
Daimler, Renate: Werte in Führung
Werte in Führung , Die Konfliktforschung zeigt, dass unklare Anweisungen, Arbeitsabläufe, Schnittstellen, Strukturen, Kommunikation und mangelnde Wertschätzung in Organisationen versteckte Kosten verursachen. Wertschätzende Führung basiert auf dem Wertedreieck, das aus klaren Aufgaben und einer klaren Vision, Vertrauen und Wertschätzung sowie Struktur und Klarheit besteht. Wenn Führungskräfte und Mitarbeitende sich im "Raum der Werte" bewegen, wird wertschätzende Führung und eine positive Unternehmenskultur gefördert. Das Buch bietet wertvolle Erkenntnisse und praxisnahe Ansätze zur Verbesserung der Unternehmenskultur und der Zusammenarbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der B2B-Großhandel?
Der B2B-Großhandel bezieht sich auf den Handel zwischen Unternehmen, bei dem Waren oder Dienstleistungen in großen Mengen gekauft und verkauft werden. Im Gegensatz zum B2C-Handel, bei dem Unternehmen direkt an Endverbraucher verkaufen, beliefert der B2B-Großhandel andere Unternehmen, die die Produkte entweder weiterverarbeiten oder selbst in den Handel bringen. Der B2B-Großhandel spielt eine wichtige Rolle in der Lieferkette und ermöglicht es Unternehmen, effizient und kostengünstig an die benötigten Waren zu gelangen.
-
Was ist ein Restposten B2B Online Großhandel?
Ein Restposten B2B Online Großhandel ist ein Online-Marktplatz, auf dem Unternehmen Restposten und Überbestände zu reduzierten Preisen kaufen und verkaufen können. Diese Plattformen bieten eine breite Palette von Produkten aus verschiedenen Branchen an und ermöglichen es Unternehmen, ihre Lagerbestände zu optimieren und gleichzeitig Geld zu sparen. Der Fokus liegt auf dem Handel zwischen Unternehmen (B2B), wobei der Verkauf in größeren Mengen erfolgt.
-
Haben Sie Erfahrung mit der Firma Großhandel B2B?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Es wäre jedoch hilfreich, weitere Informationen über die Firma Großhandel B2B zu haben, um eine genauere Antwort geben zu können.
-
Was ist B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezeichnet den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen. Dabei werden Produkte oder Dienstleistungen von einem Unternehmen an ein anderes Unternehmen verkauft, anstatt an Endverbraucher. B2B-Transaktionen sind oft von größeren Volumen und komplexeren Verträgen geprägt.
Ähnliche Suchbegriffe für Werte:
-
Werte und Mächte (Winkler, Heinrich August)
Werte und Mächte , Heinrich August Winklers vierbändige "Geschichte des Westens" ist ein vielfach gerühmtes Meisterwerk der deutschen Geschichtsschreibung und mit rund 150.000 verkauften Exemplaren zugleich ein eindrucksvoller Bucherfolg. Doch nicht jeder kann die gewaltigen Dimensionen dieser vieltausendseitigen Gesamtdarstellung bewältigen. Deshalb hat der große Historiker diese einbändige Weltgeschichte geschrieben, die den Weg des Westens von den Anfängen in der Antike bis in unsere unmittelbare Gegenwart erzählt und zugleich die großen Deutungslinien prägnant herausarbeitet. "Heinrich August Winkler stellt die Fragen an die Geschichte, die uns bei der Lösung der gegenwärtigen Probleme umtreiben. In einer Welt, die aus den Fugen zu geraten scheint, vermittelt uns seine monumentale Erzählung der Geschichte des Westens originelle Einblicke und Denkanstöße." Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190919, Produktform: Leinen, Autoren: Winkler, Heinrich August, Seitenzahl/Blattzahl: 968, Keyword: Weltgeschichte; Geschichtsschreibung; Historiografie; Gesamtdarstellung; Deutschland, Fachschema: Geschichtsschreibung~Historiographie~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichtsschreibung, Historiographie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 223, Breite: 149, Höhe: 55, Gewicht: 1100, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2209256
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Werte für die Medizin (Maio, Giovanni)
Werte für die Medizin , Warum die Heilberufe ihre eigene Identität verteidigen müssen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Autoren: Maio, Giovanni, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: biologie; buch; bücher; demut; ethik; fürsorge; geduld; hebammen; heilpraktiker; heilung; medizin; osteopathie; pflegekraft; sorgfalt, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Medizin / Kritik, Theologie, Ethik, Philosophie~Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung~Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung~Gesundheitswesen~Bioethik~Ethik / Bioethik, Fachkategorie: Medizinethik, Standesregeln~Arzt-Patient-Beziehung~Gesundheitssystem und Gesundheitswesen~Bioethik~Politik und Staat, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Ethische Themen: Entwicklung der Wissenschaft, Technik und Medizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel, Länge: 223, Breite: 146, Höhe: 24, Gewicht: 385, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Mein Werte Buch (Sauer, Frank H.)
Mein Werte Buch , Umfassendes Arbeitsbuch für das ausführliche Ermitteln persönlicher Werte. Für jeden, der sich konkret im Leben oder im Job optimal orientieren will. Mit gezielten Fragen und Zuordnungen für jeden Wert, Zusammenfassung und Auslotung der persönlichen Werte, Anleitungen für jede Passage sowie eine ausführliche Definition des Begriffs Werte. Inklusive Auszüge aus dem "Das große Buch der Werte": Definition und Beschreibung aller Begriffe, mit Wortherkunft und Synonyme sowie Definition von Begriffen, die als persönliche Wertesysteme spezifisch konkretisiert werden können. "Mein Werte Buch" ist ein Arbeitsbuch, das dabei hilft, Fragen aufzuwerfen, um sie dann persönlich für sich selbst beantworten zu können. Im Buch befindet sich ein Lesezeichen, auf dem alle Werte und wichtige wertesystemische Begriffe (mit Seitennummerierung) aufgeführt sind. Es dient beim Studieren und Durcharbeiten des Buches als Orientierungshilfe. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190401, Produktform: Leinen, Autoren: Sauer, Frank H., Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Bildung; Lebenshilfe; Selbstverwirklichung; Soziale Kompetenzen; Werte-Ermittlung; Wertelexikon; Wertvorstellungen; Orientierung, Fachschema: Bildung~Beruf / Karriere~Karriere~Wert (ideell), Fachkategorie: Bildungsberatung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Praktische Tipps, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: INTUISTIK-Verlag, Verlag: INTUISTIK-Verlag, Verlag: DA VINCI 3000 GmbH, Länge: 216, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 570, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783947672004 9783947672011, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
25 Jahre Wiedervereinigung Berlin 78 Werte
Sichern Sie sich ein tolles Sammel-Paket zum Thema "25 Jahre Wiedervereinigung" zm Vorzugspreis!
Preis: 576.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezieht sich auf Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Es beschreibt den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen, im Gegensatz zum direkten Verkauf an Endverbraucher (B2C). B2B-Beziehungen sind oft langfristig und auf eine professionelle Zusammenarbeit ausgerichtet.
-
Wie können B2B-Unternehmen von der Nutzung von B2B-Marktplätzen profitieren?
B2B-Unternehmen können von der Nutzung von B2B-Marktplätzen profitieren, indem sie ihre Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen, neue Geschäftspartner finden und ihre Vertriebskanäle diversifizieren. Zudem können sie durch die Automatisierung von Prozessen und die Reduzierung von Transaktionskosten ihre Effizienz steigern und ihre Umsätze steigern. Darüber hinaus ermöglichen B2B-Marktplätze den Unternehmen, schneller auf Marktentwicklungen zu reagieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
-
Wie können B2B-Unternehmen von der Nutzung eines B2B-Marktplatzes profitieren?
B2B-Unternehmen können von der Nutzung eines B2B-Marktplatzes profitieren, indem sie ihre Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen. Sie können auch ihre Effizienz steigern, indem sie den Einkaufsprozess vereinfachen und Kosten senken. Darüber hinaus können sie von der Möglichkeit profitieren, mit anderen Unternehmen zu interagieren und Partnerschaften zu schließen.
-
Wie können B2B-Unternehmen den optimalen Nutzen aus einem B2B-Marktplatz ziehen?
B2B-Unternehmen können den optimalen Nutzen aus einem B2B-Marktplatz ziehen, indem sie ihr Produktportfolio gezielt präsentieren, um potenzielle Kunden anzulocken. Zudem sollten sie aktiv mit anderen Unternehmen auf dem Marktplatz interagieren, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Schließlich ist es wichtig, die Daten und Analysen des Marktplatzes zu nutzen, um Trends zu identifizieren und die eigene Strategie anzupassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.