Produkt zum Begriff Partnerschaft:
-
Spezzano, Chuck: Karten der Partnerschaft
Karten der Partnerschaft , Die Karten der Partnerschaft mit erklärendem Begleitbuch wollen dazu beitragen, eine Beziehung auch dann lebendig zu erhalten, wenn die Phase der ersten Verliebtheit vorbei ist, und sie wollen dem Paar, das sie befragt, dabei helfen, erfolgreich alle Hindernisse und Klippen zu umschiffen, die jede Beziehung überwinden muss. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Skarics, Marianne: Sensibilität und Partnerschaft
Sensibilität und Partnerschaft , Hochsensible Menschen haben typischerweise ein besonders reiches und vielschichtiges Innenleben, hohe Ansprüche sowie ein tiefes Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Harmonie. Ihre feinen Antennen für die Stimmungen des Partners machen sie oft zu besonders achtsamen Partnern. Die Schattenseiten: Sie laufen Gefahr, häufig überfordert und von subtilen Eindrücken überlastet zu werden sowie sich selbst und dem Partner den Alltag kompliziert zu gestalten. AUS DEM INHALT: * Was macht Hochsensibilität aus, und welchen Einfluss hat sie auf Liebesbeziehungen? * Haben hochsensible Menschen besondere Ansprüche an Liebesbeziehungen, oder haben sie besondere Begabungen, die ihnen im Beziehungsleben zugute kommen? * Hochsensible SIngles: Ihre Erfahrungen und ihre speziellen Schwierigkeiten bei der Beziehungsanbahnung * Fällt es hochsensitiven Menschen besonders schwer, passende Partner zu finden? Wenn ja, was kann man dagegen tun? * Komplizierte Beziehungsmuster: Schon wieder an den "Falschen" geraten? * Welche Strategien zur Bewältigung von Partnerschaftskrisen haben sich bewährt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen , Die Studie PARTNER 5 erforscht verschiedene Bereiche des Lebens, vor allem aber Partnerschaft und Sexualität. Hierbei geht es sowohl um die schönen Erlebnisse als auch um Grenzverletzungen und Gewalterfahrungen. Die Ergebnisse liefern eine konkrete und facettenreiche empirische Analyse aktueller Verhältnisse und dokumentieren den sexualkulturellen Liberalisierungsprozess in Deutschland. Die Autor*innen geben die Ergebnisse der Studie wieder, die wesentliche Prozesse des sexualkulturellen Wandels herausstellen, wie die Geschlechterangleichung in sexuellen und partnerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen, die Durchsetzung der Verhandlungsmoral, die Diversifizierung geschlechtlicher Identitäten, Orientierungen und Praktiken, die Sensibilisierung gegenüber sexualisierter Gewalt und die Medialisierung sexueller Umgangsformen. Mit Beiträgen von Gustav-Wilhelm Bathke, Eva Kubitza, Gunter Schmidt, Kurt Starke, Maria Urban, Heinz-Jürgen Voß, Cornelia Weller und Konrad Weller , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Angewandte Sexualwissenschaft##, Redaktion: Weller, Konrad~Voß, Heinz-Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 362, Keyword: Empirische Sexualforschung; JugendErwachsenenSexualkultureller Wandel; Studie; PARTNER-5; Metoo; Grenzverletzung; Gewalterfahrung; Sexualität; Verhandlungsmoral; Diversifizierung, Fachschema: Gesellschaft / Familie, Frau, Sexualität~Sex~Sexualität~Gender Studies~Geschlechterforschung~Soziologie / Familie, Jugend, Alter, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Soziologie: Familie und Beziehungen~Sexualität, Region: Deutschland, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Sexualität, Partnerschaft und Gesellschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 145, Höhe: 27, Gewicht: 524, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783837979756 9783837979763, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Eloff, Karra: Chronische Schmerzen - lebendige Partnerschaft
Chronische Schmerzen - lebendige Partnerschaft , Endlich Hilfe für Betroffene Allein in Deutschland sind über zehn Millionen Menschen von chronischen Schmerzen oder einer chronischen Erkrankung betroffen. 40 Prozent davon geben an, ihre dauerhaften physischen Beeinträchtigungen hätten auch negative Auswirkungen auf ihre Partnerschaft und das Privatleben. Karra Eloff zeigt mit vielen praktischen Tipps und Anregungen, wie Betroffene und ihre Partner*innen effektiv mit den vorhandenen Schmerzen umgehen können, wie sie konstruktiv miteinander kommunizieren und zu einem gleichwertigen Team werden. Wichtig ist dabei auch, Mitgefühl für sich selbst zu entwickeln und für sein emotionales Wohlbefinden zu sorgen. Und: Karra Eloff ermutigt auch am Beispiel ihrer eigenen Geschichte dazu, die Schmerzen bzw. die Erkrankung als Chance zu begreifen, das zu betrauern, was nicht mehr möglich ist, dafür neue Pläne mit dem Partner zu entwickeln und sich die Zeit zu nehmen, die der gemeinsame Weg erfordert. Relevantes und konkurrenzloses Thema Ca. 15 Prozent der Bevölkerung leiden unter chronischen Schmerzen Fast die Hälfte davon klagt über Beeinträchtigungen der Partnerschaft und des Privatlebens Mit vielen Beispielen, Übungen und übersichtlichen Zusammenfassungen Kompetente, engagierte und selbst betroffene Autorin , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Vorteile einer B2B-Partnerschaft für Unternehmen?
Die wichtigsten Vorteile einer B2B-Partnerschaft für Unternehmen sind eine größere Reichweite und Kundenbasis durch die Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen, die Möglichkeit, Ressourcen und Know-how zu teilen, um gemeinsam erfolgreich zu sein, und die Chance, von den Stärken und Erfahrungen des Partners zu profitieren, um das eigene Geschäft zu stärken.
-
Was ist der B2B-Großhandel?
Der B2B-Großhandel bezieht sich auf den Handel zwischen Unternehmen, bei dem Waren oder Dienstleistungen in großen Mengen gekauft und verkauft werden. Im Gegensatz zum B2C-Handel, bei dem Unternehmen direkt an Endverbraucher verkaufen, beliefert der B2B-Großhandel andere Unternehmen, die die Produkte entweder weiterverarbeiten oder selbst in den Handel bringen. Der B2B-Großhandel spielt eine wichtige Rolle in der Lieferkette und ermöglicht es Unternehmen, effizient und kostengünstig an die benötigten Waren zu gelangen.
-
Was ist ein Restposten B2B Online Großhandel?
Ein Restposten B2B Online Großhandel ist ein Online-Marktplatz, auf dem Unternehmen Restposten und Überbestände zu reduzierten Preisen kaufen und verkaufen können. Diese Plattformen bieten eine breite Palette von Produkten aus verschiedenen Branchen an und ermöglichen es Unternehmen, ihre Lagerbestände zu optimieren und gleichzeitig Geld zu sparen. Der Fokus liegt auf dem Handel zwischen Unternehmen (B2B), wobei der Verkauf in größeren Mengen erfolgt.
-
Haben Sie Erfahrung mit der Firma Großhandel B2B?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Es wäre jedoch hilfreich, weitere Informationen über die Firma Großhandel B2B zu haben, um eine genauere Antwort geben zu können.
Ähnliche Suchbegriffe für Partnerschaft:
-
Liebe, Sexualität und Partnerschaft (Kohl, Anne-Christin~Petersmann, Ludgera)
Liebe, Sexualität und Partnerschaft , Der vorliegende Band hilft Ihnen dabei, das Lehrplanthema 'Liebe und Sexualität' im Unterricht zu vermitteln. Methodisch-didaktische Erläuterungen sowie Methodenkarten, die für alle Kapitel anwendbar sind, helfen Ihnen bei der schnellen Umsetzung. Die Kopiervorlagen behandeln die verschiedenen Formen von Liebe (Nächstenliebe, Gottesliebe, Eigenliebe) sowie das Thema Liebe in der Bibel. Was es für die Jugendlichen bedeutet, sich zu verlieben und eine Partnerschaft zu führen, wie man über Gefühle spricht und mit Liebeskummer umgeht. Dies alles sind Themen, für die sich Ihre Schüler mit Sicherheit interessieren werden! Wie man Sexualität thematisieren kann und was sie für die Jugendlichen bedeutet, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wie die Kirche dazu steht, wird in einem weiteren Kapitel dargestellt. Abschließend geht es um das Sakrament der Ehe und die Frage, wie die Bibel und die Jugendlichen selbst dazu stehen. Die Themen: - Liebe ist mehr als ein Wort - Willst du mit mir gehen? - Sich verlieben ist nicht schwer ... - Zärtlichkeit und Sexualität - Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Der Band enthält: - Lehrerinformationsseiten mit didaktisch-methodischen Hinweisen - 49 Kopiervorlagen rund um das Thema , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120209, Produktform: Geheftet, Autoren: Kohl, Anne-Christin~Petersmann, Ludgera, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Breite: 212, Höhe: 7, Gewicht: 215, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2837475
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
TOPSTAR Besucherstuhl B2B schwarz BB390AG20 m.Armlehnen
Besucherstuhl B2B schwarz TOPSTAR BB390AG20 m.Armlehnen
Preis: 297.87 € | Versand*: 4.75 € -
LOGITECH - B2B C925e Webcam opt. Zoom
Die Logitech Webcam C925e bietet gestochen scharfe Videoqualität für optimale Face-to-Face-Konferenzen an nahezu jedem Ort. Dank 78-Grad-Sichtfeld, Full HD-Video mit Autofokus sowie RightLightTM 2-Technolo-gie sorgt die Logitech Webcam C925e für eine optimale Videokonferenzerfahrung und bei schlechten Lichtverhältnissen und Gegenlicht für eine verbesserte Bildqualität.
Preis: 109.00 € | Versand*: 0.00 € -
LOGITECH - B2B H650e USB, Logitech, Schwarz
Das Logitech® H650e Headset ist ein professionelles Headset mit Digital Signal Processing (DSP), akustischer Echounterdrückung, Breitband-Audio, einem dynamischem Equalizer und einem Mikrofon mit Rauschunterdrückung. Das ganze Konzept folgt dem Credo „maximale Produktivität, maximaler Komfort“. Das Logitech H650e Headset sticht durch seine Detailtreue hervor: Das ideale Produkt für Fans von Designfeinheiten wie intuitiven Bedienelementen am Kabel zum Regeln der Lautstärke und einer LED als Besetztanzeige, die während des Gesprächs hell leuchtet. Genießen Sie die USB-Plug&Play-Verbindung mit einem flachen, verwickelfreien Kabel.
Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezeichnet den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen. Dabei werden Produkte oder Dienstleistungen von einem Unternehmen an ein anderes Unternehmen verkauft, anstatt an Endverbraucher. B2B-Transaktionen sind oft von größeren Volumen und komplexeren Verträgen geprägt.
-
Was bedeutet B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezieht sich auf Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Es beschreibt den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen, im Gegensatz zum direkten Verkauf an Endverbraucher (B2C). B2B-Beziehungen sind oft langfristig und auf eine professionelle Zusammenarbeit ausgerichtet.
-
Wie können B2B-Unternehmen von der Nutzung von B2B-Marktplätzen profitieren?
B2B-Unternehmen können von der Nutzung von B2B-Marktplätzen profitieren, indem sie ihre Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen, neue Geschäftspartner finden und ihre Vertriebskanäle diversifizieren. Zudem können sie durch die Automatisierung von Prozessen und die Reduzierung von Transaktionskosten ihre Effizienz steigern und ihre Umsätze steigern. Darüber hinaus ermöglichen B2B-Marktplätze den Unternehmen, schneller auf Marktentwicklungen zu reagieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
-
Wie können B2B-Unternehmen von der Nutzung eines B2B-Marktplatzes profitieren?
B2B-Unternehmen können von der Nutzung eines B2B-Marktplatzes profitieren, indem sie ihre Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen. Sie können auch ihre Effizienz steigern, indem sie den Einkaufsprozess vereinfachen und Kosten senken. Darüber hinaus können sie von der Möglichkeit profitieren, mit anderen Unternehmen zu interagieren und Partnerschaften zu schließen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.