Produkte zum Begriff Geschäftskunden:
-
Sie möchten Ihrem Geschäftspartnern zu Weihnachten eine Freude machen? Wir haben hierfür bereits ein Weingeschenk vorbereitet, das die Obergrenze von € 35,00 netto nicht überschreitet und bereits in einer dekorativen Geschenkverpackung eingepackt ist! Außerdem können wir Ihnen dieses Paket auch in größerer Menge anbieten und in Ihrem Auftrag an Ihre Kunden und Geschäftspartner versenden. In diesem vinophilen Geschenk befinden sich 3 sehr beliebte, italienische Weine, die eine große Fangemeinde haben. Sie werden daher mit großer Wahrscheinlichkeit den Geschmack des Empfängers treffen. N°1 Prosecco di Valobbiadene Brut, Bottignolo Dieser hochwertige und trockene Prosecco stammt von einem Familienweingut in Venetien, mit dem wir seit sehr vielen Jahren zusammenarbeiten. Der Winzer Alessandro Bottignolo ist ein Perfektionist, wenn es um die Qualität seiner Weine geht. Extrem frisch und klar, dennoch mit einer lebendigen und ausgewogenen Aromatik ist die N°1 der perfekte Aperitif! Hier lesen Sie mehr über das Weingut Bottignolo 2022 Lugana Limne, Tenuta Roveglia Der Lugana Limne der Tenuta Rovelgia ist ein unglaublich präziser, geradliniger Weißwein. Das bereits im Mittelalter gegründete Weingut wird auch heute noch von einer Familie geführt, die mit Herzblut dabei ist. Erfahren Sie hier mehr über die Tenuta Roveglia 2022 Soliter Barbera d'Asti, Pescaja, Piemont Dieser Barbera d'Asti Soliter vom Weingut Pescaja ist einer unserer beliebtesten Rotweine. Der Körper ist rund und dicht, mit einer ausgeprägten Aromatik nach roten Beerenfrüchten. Doch der Wein hat hat echte Power! Als Begleiter von winterlichen Gerichten wie Rinderschmorbraten oder Lammkeule ist er unschlagbar gut! Erfahren Sie hier mehr über das Weingut Pescaja Möchten Sie dem Empfänger auch Ihre persönliche Nachricht zukommen lassen? Hier können sie eine passende Karte auswählen und Ihren Text hinzufügen.
Preis: 40.35 € | Versand*: 6.95 € -
Marco Jetschin - GEBRAUCHT Implementierung einer Kompetenzspitze versus Einschaltung einer Kreditfabrik im Kreditgeschäft für Privat- und Geschäftskunden: Ein theoretisch-empirischer Systemvergleich - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Marco Jetschin -, Preis: 2.02 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Marco Jetschin - GEBRAUCHT Implementierung einer Kompetenzspitze versus Einschaltung einer Kreditfabrik im Kreditgeschäft für Privat- und Geschäftskunden: Ein theoretisch-empirischer Systemvergleich - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
Preis: 2.02 € | Versand*: 1.99 € -
Sie möchten Ihrem Geschäftspartnern zu Weihnachten eine Freude machen? Wir haben hierfür bereits ein Weingeschenk vorbereitet, das die Obergrenze von € 35,00 netto nicht überschreitet und bereits in einer dekorativen Geschenkverpackung eingepackt ist! Außerdem können wir Ihnen dieses Paket auch in größerer Menge anbieten und in Ihrem Auftrag an Ihre Kunden und Geschäftspartner versenden. In diesem vinophilen Geschenk befinden sich 3 sehr beliebte, italienische Weine, die eine große Fangemeinde haben. Sie werden daher mit großer Wahrscheinlichkeit den Geschmack des Empfängers treffen. N°1 Prosecco di Valobbiadene Brut, Bottignolo Dieser hochwertige und trockene Prosecco stammt von einem Familienweingut in Venetien, mit dem wir seit sehr vielen Jahren zusammenarbeiten. Der Winzer Alessandro Bottignolo ist ein Perfektionist, wenn es um die Qualität seiner Weine geht. Extrem frisch und klar, dennoch mit einer lebendigen und ausgewogenen Aromatik ist die N°1 der perfekte Aperitif! Hier lesen Sie mehr über das Weingut Bottignolo 2022 Lugana Limne, Tenuta Roveglia Der Lugana Limne der Tenuta Rovelgia ist ein unglaublich präziser, geradliniger Weißwein. Das bereits im Mittelalter gegründete Weingut wird auch heute noch von einer Familie geführt, die mit Herzblut dabei ist. Erfahren Sie hier mehr über die Tenuta Roveglia 2022 Soliter Barbera d'Asti, Pescaja, Piemont Dieser Barbera d'Asti Soliter vom Weingut Pescaja ist einer unserer beliebtesten Rotweine. Der Körper ist rund und dicht, mit einer ausgeprägten Aromatik nach roten Beerenfrüchten. Doch der Wein hat hat echte Power! Als Begleiter von winterlichen Gerichten wie Rinderschmorbraten oder Lammkeule ist er unschlagbar gut! Erfahren Sie hier mehr über das Weingut Pescaja Möchten Sie dem Empfänger auch Ihre persönliche Nachricht zukommen lassen? Hier können sie eine passende Karte auswählen und Ihren Text hinzufügen.
Preis: 40.35 € | Versand*: 6.95 € -
Marco Jetschin - GEBRAUCHT Implementierung einer Kompetenzspitze versus Einschaltung einer Kreditfabrik im Kreditgeschäft für Privat- und Geschäftskunden: Ein theoretisch-empirischer Systemvergleich - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Marco Jetschin -, Preis: 2.02 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Marco Jetschin - GEBRAUCHT Implementierung einer Kompetenzspitze versus Einschaltung einer Kreditfabrik im Kreditgeschäft für Privat- und Geschäftskunden: Ein theoretisch-empirischer Systemvergleich - Preis vom 17.09.2024 04:57:55 h
Preis: 2.02 € | Versand*: 1.99 € -
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.00 € | Versand*: 4.99 € -
NÉONAIL „Nude Stories“-Kollektion: zart & ausdrucksstarkFür die „Nude Stories“-Kollektion kreierte „Nude Stories“-Kollektion zarte und zugleich ausdrucksstarke Farben, die jedem Look eine elegante Note verleihen und die Individualität und die natürliche Schönheit eines jeden gekonnt unterstreichen. Die UV-Lacke liefern schon mit einer Schicht volle Deckkraft, härten unter der LED-Lampe innerhalb weniger Sekunden aus und begeistern mit einem hochglänzenden Finish. Unverzichtbar für die perfekte Maniküre mit dem UV-Nagellack von NEONAIL: der Base und der Top. Zusammen sorgen sie für den sagenhaften Halt von bis zu drei Wochen – kratzfestes und splitterresistentes Hochglanz-Finish inklusive. Der speziell entwickelte Pinsel ermöglicht einen präzisen, supergleichmäßigen Auftrag des UV-Nagellacks, der dank hochwertiger Pigmente eine fantastische Farbintensität verspricht. Für einen neuen Look auf den Nägeln greift man einfach zum separat erhältlichen UV-Nagellack-Entferner. Mit ihm lässt sich der Farblack von NÉONAIL mühelos vom Nagel lösen.
Preis: 10.99 € | Versand*: 4.95 € -
Der Erste-Hilfe-Koffer SPEZIAL Großhandel & Lagerei ist ein Erste-Hilfe-Koffer für Großhandelsbetriebe, Speditionen, Lagerhäuser und Transportbetriebe. Unterschiedliche Gefährdungen erfordern unterschiedliche Ausstattungen. In dieser Spezial-Serie wurden auf Basis der aktuellen DIN-Normen für Betriebsverbandkästen die Inhalte individuell berufsrisikobezogen erweitert und werden somit den unterschiedlichen Anforderungen in Industrie, Handel und Dienstleistung gerecht. Das Innere des Koffers ist in 13 Fächer unterteilt, welche individuell angepasst werden können und sorgt so für eine übersichtliche Sortierung der Materialien. Der Erste-Hilfe-Koffer wird mit einer Wandhalterung mit 90° Stopp-Arretierung, mit zwei Drehverschlüssen und mit einer Gummidichtung geliefert. Des Weiteren ist der  Koffer plombierbar. Sterile Verbandstoffe sind mit CE-Kennzeichnung, dem Her...
Preis: 175.99 € | Versand*: 4.90 € -
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 3.99 € | Versand*: 4.99 € -
Mit der DIN-Füllung 13157 von GRAMM medical steht Ihnen im Notfall eine benutzerfreundliche und zuverlässige Qualitätsverbandstofffüllung zur Verfügung, welche der DIN-Norm 13157 für die korrekte Erste-Hilfe-Ausstattung für Betriebe und Arbeitsstätten entspricht. Produktdetails Verbandstofffüllung nach DIN 13157 + branchentypische Spezialfüllung GRAMM medical Qualitätsverbandstofffüllung Inhalte mehrsprachig beschriftet und illustriert Lieferung im Polybeutel Inhalt 1 Heftpflaster 5 m x 2,5 cm DIN 13 019 12 Wundschnellverbände 10 x 6 cm DIN 13 019 6 Fingerkuppenverbände 6 Fingerverbände 12 x 2 cm 6 Pflasterstrips 19 x 72 mm 12 Pflasterstrips 25 x 72 mm 1 Verbandpäckchen klein DIN 13 151-K, steril 3 Verbandpäckchen mittel DIN 13 151-M, steril 1 Verbandpäckchen groß DIN 13 151-G, steril 1 Verbandtuch 60 x 80 cm DIN 13 152-A, steril 6 Wundkompr...
Preis: 58.49 € | Versand*: 4.90 € -
27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping Trolley Tasche Aluminium Artikelspezifikationen: Stabiler Trolley praktischer Einkaufwagen Trolley mit einer abnehmbaren Tasche Die Tasche weist Wasser ab und hat einen Kordelzug. bequeme Griffh&oum
Preis: 34.95 € | Versand*: 5.95 € -
Siebdruckset für Textilien, nach Fixierung im Backofen (8 Min., 150 °C) oder mit dem Bügeleisen waschfest bis 40° C, Inhalt: 1 Sieb (250 x 188 mm), 1 Malmesser, 1 Rakel (102 x 73 mm), 1x 100 ml Textil Printfarbe.In diesem Set haben Sie alles enthalten um Ihre eigenen Ideen auf T-Shirt, Kissen, Taschen oder was auch immer Sie möchten zu übertragen. Schneiden Sie eine Vorlage auf ganz normalem Papier aus und legen diese dann in den im Set enthaltenen Rahmen. Jetzt wird dieser auf dem gewünschten Untergrund platziert und die Farbe mit Hilfe des Rakels durch die ausgeschnittenen Bereiche Ihrer selbstgemachten Schablone auf den Untergrund gestrichen. Vorteile bei dieser Technik gegenüber normaler Schablonen sind unter anderem, dass durch das feine Sieb exakte Konturen entstehen. Kein Unterlaufen der Farbe mehr! Und das Beste: Ihre Schablone können Sie beliebig oft wiederverwenden und so können im Handumdrehen Gruppenshirts oder ähnliches gestaltet werden.
Preis: 20.95 € | Versand*: 4.95 €
Ähnliche Suchbegriffe für Geschäftskunden:
-
Haben Geschäftskunden kein Widerrufsrecht?
Geschäftskunden haben in der Regel kein gesetzliches Widerrufsrecht wie Verbraucher. Das liegt daran, dass Geschäftskunden als Unternehmer gelten und daher nicht den gleichen Schutz genießen wie Verbraucher. Stattdessen werden die Bedingungen für Rücksendungen und Stornierungen in den Vertragsbedingungen zwischen dem Unternehmen und dem Geschäftskunden festgelegt. Es ist daher wichtig, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen, um zu verstehen, welche Rechte und Pflichten im Falle einer Rücksendung oder Stornierung bestehen. In einigen Fällen können Geschäftskunden jedoch ein Rückgaberecht vereinbaren, insbesondere wenn es um fehlerhafte oder mangelhafte Produkte geht.
-
Was kostet PayPal für Geschäftskunden?
Was kostet PayPal für Geschäftskunden? PayPal bietet verschiedene Gebührenmodelle für Geschäftskunden an, je nach Art der Transaktionen und des Umsatzes. Zu den möglichen Gebühren gehören Transaktionsgebühren, Währungsumrechnungsgebühren und eventuell monatliche Gebühren für bestimmte Funktionen oder Services. Es ist wichtig, die genauen Konditionen für Geschäftskunden direkt bei PayPal zu erfragen, da sie je nach individuellem Bedarf variieren können. Insgesamt bietet PayPal jedoch eine transparente Gebührenstruktur und eine Vielzahl von Zahlungsoptionen für Geschäftskunden an.
-
Wann zahlen Geschäftskunden den Strom?
Die Zahlungsbedingungen für Geschäftskunden können je nach Vereinbarung variieren. In der Regel erfolgt die Zahlung jedoch nach Erhalt der Rechnung, die in der Regel monatlich oder vierteljährlich gestellt wird. Es ist auch möglich, dass Geschäftskunden eine Vorauszahlung leisten müssen.
-
Wieso sind Geschäftskunden bei notebooksbilliger günstiger?
Geschäftskunden erhalten bei notebooksbilliger in der Regel günstigere Preise, da sie größere Mengen bestellen und somit von Mengenrabatten profitieren können. Zudem haben Geschäftskunden oft eine langfristige Geschäftsbeziehung mit notebooksbilliger, was zu weiteren Preisvorteilen führen kann. Darüber hinaus bieten Geschäftskunden oft eine höhere Zahlungssicherheit, was sich ebenfalls positiv auf die Preise auswirken kann.
-
Was sind die Rücksendeoptionen für DHL Geschäftskunden?
DHL bietet Geschäftskunden verschiedene Rücksendeoptionen an. Dazu gehören beispielsweise die Abholung der Ware durch einen DHL-Kurier, die Rücksendung über eine DHL-Packstation oder die Einlieferung in einer DHL-Filiale. Geschäftskunden können die für sie passende Rücksendeoption je nach Bedarf auswählen.
-
Welcher Paketzusteller ist der günstigste für Geschäftskunden?
Es gibt verschiedene Paketzusteller, die für Geschäftskunden günstige Tarife anbieten. Die Kosten hängen jedoch von verschiedenen Faktoren wie dem Gewicht und der Größe der Pakete, der Entfernung und dem gewünschten Service ab. Es ist daher ratsam, die Preise und Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen, um den günstigsten für die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zu finden.
-
Was sind die Kosten für DHL Geschäftskunden?
Die Kosten für DHL Geschäftskunden variieren je nach Art des Versands, dem Gewicht und der Größe des Pakets sowie der gewünschten Versandart (national oder international). Es gibt verschiedene Tarife und Preismodelle, die individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten werden können. Um genaue Informationen zu den Kosten zu erhalten, empfiehlt es sich, direkt mit DHL Kontakt aufzunehmen.
-
Was unterscheidet einen Privatkunden von einem Geschäftskunden?
Ein Privatkunde ist eine Einzelperson, die Produkte oder Dienstleistungen für den persönlichen Gebrauch oder Konsum kauft. Ein Geschäftskunde hingegen ist ein Unternehmen oder eine Organisation, die Produkte oder Dienstleistungen für geschäftliche Zwecke oder den Betrieb ihres Unternehmens erwirbt. Geschäftskunden haben oft spezifische Anforderungen und größere Bestellmengen im Vergleich zu Privatkunden.
-
Was ist die Hauptkategorie für Privatpersonen und Geschäftskunden?
Die Hauptkategorie für Privatpersonen und Geschäftskunden ist in der Regel "Kunden". Unter dieser Kategorie werden alle individuellen Kunden und Unternehmen zusammengefasst, die Produkte oder Dienstleistungen von einem bestimmten Unternehmen beziehen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Geschäftskunden und Firmenkunden?
Der Begriff "Geschäftskunden" bezieht sich in der Regel auf Kunden, die Produkte oder Dienstleistungen für ihre geschäftlichen Aktivitäten kaufen. "Firmenkunden" hingegen bezieht sich speziell auf Kunden, die als Unternehmen oder Organisationen registriert sind. Der Unterschied liegt also darin, dass Geschäftskunden auch Einzelpersonen sein können, die für ihre geschäftlichen Bedürfnisse einkaufen, während Firmenkunden ausschließlich Unternehmen oder Organisationen umfassen.
-
Wozu dienen die Konditionen für Geschäftskunden bei DHL?
Die Konditionen für Geschäftskunden bei DHL dienen dazu, spezielle Tarife und Rabatte für Unternehmen anzubieten, die regelmäßig Versanddienstleistungen in Anspruch nehmen. Durch diese Konditionen können Geschäftskunden Kosten sparen und von zusätzlichen Vorteilen wie beispielsweise einem persönlichen Ansprechpartner oder erweiterten Serviceleistungen profitieren. Die Konditionen werden individuell auf die Bedürfnisse und das Versandvolumen des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten.
-
Wurde die Sendung dem Geschäftskunden ab dem Paketzentrum zugestellt?
Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über eine bestimmte Sendung oder den genauen Verlauf der Zustellung. Um herauszufinden, ob die Sendung dem Geschäftskunden zugestellt wurde, empfehle ich Ihnen, den Kundenservice des Zustelldienstes zu kontaktieren und die Sendungsnummer bereitzuhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.